Halbjähriges und Funkstille

Am 29.04.2019 war es so weit: schon 6 Monate sind seit der Veröffentlichung des ersten Bandes vergangen!

Wirklich unglaublich, wie die Zeit rast …

Tatsächlich rast die Zeit so schnell, dass ich kaum hinterher komme. Das ist auch der Grund, warum es so lange still um mich war. Zum einen bin ich gerade in der letzten und heißen Phase meines Grafidesign-Studiums, das gerade besonders viel Aufmerksamkeit und Nerven braucht. Zum anderen habe ich so viele Projekte am Laufen, dass der Tag mindestens doppelt so viele Stunden haben müsste! Schreiben, malen, Schmuck und Papierblumen basteln, fotografieren, Designaufträge abarbeiten, schneidern, Instagram, Studium, Ehemann knuddeln, Katzen flauschen, da kann einem schon mal die Puste ausgehen. Und neben all den schönen Dingen, die man gerne macht, sind da ja noch die mehr oder weniger lästigen Aufgaben, die der Alltag an einen stellt.

Aber ich habe es doch endlich geschafft, die Galerien zu erweitern und neue Bilder hinzuzufügen.

Außerdem ist die Idee für ein neues Buch in mir gereift, das ich wohl zwischenschieben werde und bei dem es sich nicht um einen Roman, sondern um eine Art autobiografischen, humorvoll-flapsigen “Anti-Lebensratgeber” handelt. Und obwohl die Idee noch in den Kinderschuhen steckt, konnte ich mich nicht zurückhalten und musste schon mal gleich drauflos schreiben. Demnächst werde ich hier gern eine kleine Kostprobe zur Verfügung stellen.

Bis dahin werde ich fleißig weiter auf allen Hochzeiten tanzen bis mir ein Absatz abbricht oder die Rausschmeißer mich von der Tanzfläche kehren! 😀

 

Schreibe einen Kommentar